ES Teile Lösungen

Wir sind einer von Europas führenden Lieferanten von Teilen der Drucker und Drucker-Ersatzteile. Wir haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Beschaffung von Drucker-Teile und Ersatzteile für einige der größten globalen IT-Unternehmen.

Teileverkauf

Spezialisiert auf Drucker Teile, Wir haben 11,000 Quadratmeter Anlage, bestehend aus neuen OEM, Kompatibel und geüberholtes Neuteile für am selben Tag oder am nächsten Tag Lieferung überall in Europa verfügbar

Drucker Sales

Als Drucker-Spezialisten, Wir sind zuversichtlich liefern jeden Drucker, entweder neu oder renoviert, überall auf der Welt. Wir haben regelmäßige Lagerhaltung von über 500 Drucker, die am selben Tag zur Verfügung stehen (Nur UK) oder am nächsten Tag Lieferung überall in Europa.

Wartung

Masilis bietet Reparaturservice für Service Provider und Endbenutzer-Unternehmen. Wir bemühen uns, die Erwartungen der Kunden für die höchsten Qualität-Reparaturen innerhalb einer minimalen Service-Zeit zu überschreiten.

Asset-Management

Unsere Überzeugung ist, dass die bestmöglichen Form von recycling-Wiederverwendung. Wo die meisten Asset-Entsorger zerschlagen werden es Produkte für ihre Kernmaterialien wie Metallen und Kunststoffen, Wir haben ein großes Netzwerk von Kunden in den Schwellenländern, die Wiederverwendung und Ausrüstung zu reparieren, also Verringerung des gesamten Kohlenstoff-Fußabdrucks.

IT Parts Solutions

We are one of Europe's leading suppliers of printer parts and printer spares. We have a proven track record in sourcing printer parts and spares to some of the largest global IT companies.

Parts Sales

Specializing in printer parts, we have 11,000 square feet facility comprising of New OEM, New Compatible and Refurbished parts available for same day or next-day delivery anywhere in Europe

Printer Sales

As printer specialists, we are confident of supplying any printer, either new or refurbished to anywhere in the world. We have regular stockholding of over 500 printers which are available for same-day (UK only) or next-day delivery to anywhere in Europe.

Maintenance

Masilis offers Repair and refurbishment facility for Service providers and End User Businesses. We strive to exceed customer expectations for the highest quality repairs within a minimum service time.

Asset Management

Our belief is that the best possible form of recycling is Re-use. Where most Asset disposal companies will crush IT products for their core materials such as metals and plastics, we have a large network of customers in emerging countries who will re-use and repair equipment therefore reducing the overall carbon footprint.